Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel hat im Vergleich zu 2016 nachgelassen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt sehr schönes Hotel - hat im Vergleich zu 2016 aber nachgelassen! Insbesondere das Essen war in der Vergangenheit deutlich besser. Trotz großteils deutscher Belegung spricht nach wie vor niemand im Hotel deutsch, was insbesondere die KInder davon abhält, das Animationsprogramm zu nutzen. Bitte ändern!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat im Vergleich zu unserem ersten Besuch in 2016 stark nachgelassen! Wurde in 2016 noch sehr köstlich und landestypisch gekocht, so hat man sich leider an einen internationalen "Standard" - würde sagen faden Einheitsgeschmack - angenähert. Dies mag auch der zunehmend hohen Zahl an englischen Gästen geschuldet sein... Meine Empfehlung: Macht das was ihr könnt und benutzt auch mal wieder eure Gewürze!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider spricht niemand aus dem Animationsteam deutsch - das ist für Erwachsene durchaus okay, aber für die Kinder ist dies ein großes Hindernis und auch ein Grund zum Fernbleiben des Mini-Clubs. Ich empfehle dem Management unbedingt deutschsprachiges Personal einzustellen, zumal die Anlage in der Mehrheit durch Deutsche gebucht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Torsten, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Worte zu unserem Service und unseren Zimmern. Aufgrund Ihres Feedbacks zu deutschsprachigen Mitarbeitern möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir jetzt eine deutschsprachige Dame im Animationsteam haben und auch unsere Rezeptionisten und einige der Barangestellten sprechen Deutsch. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.