- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Hotel, Lage ist top. Alle sehr freundlich. Essen ist ok. Immer alles frisch. Wellness und Animationangebot war immer vorhanden.
Sehr grosse Zimmer, wir hatten 5 Betten fuer nur 4 Personen, genug Platz fuer jeden. Bad sehr gross.
Es gibt 2 Restaurant, leider konnte man nicht sehen, was es oben oder unten zu essen gibt, eine Speisekarte waere sinnvoll. Es findet sich immer etwas zu essen, Salate, Obst, Fisch und Fleisch, Nudeln und Nachspeise,alles war vorhanden und reichlich. Auch das Fruehstueck war immer reichlich. Es wurden auch immer lokale Speisen angeboten.
Alle sehr zuvorkommend, sehr nett
Sehr ruhig gelegen, aber in 10 Gehminuten ist man in der Stadt, da gibt es viele kleine Geschaefte und Bars. Auch kann man sich guenstig ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde immer was geboten, von Wassergymnastik, Wasserball oder Boccia. Auch das Wellnessangebot war sehr gut. Massagen waren wirklich sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Diana, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.