Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel schön - Essen lieber Auswärts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön und hat eine schöne Lage am Hang (schöner Ausblick). Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Strand ist in Ordnung, es gibt ein paar Liegen und man kann im Meer schwimmen, wer allerdings einen Strandurlaub machen möchte ist in diesem Hotel nicht richtig. Als Startpunkt für Ausflüge wäre es gut, allerdings nur ohne Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht neu und schön. Es war groß und man hatte sehr viel Platz. Leider war das Bad nicht so sauber, man hatte das Gefühl es wird nicht richtig gereinigt, da sich in den Fugen im Bad Schimmel/Dreck befand. Ebenfalls bin ich kein Fan von Duschvorhängen, in einem 5 Sterne Hotel wäre eine Glastrennwand oder ähnliches schöner. Leider war auch die Reinigung des Zimmers nicht immer einwandfrei, oftmals war der Boden nur oberflächlich gereinigt und in der Badewanne war noch unser kompletter Sand ( wurde also definitiv nicht sauber gemacht). Schön wäre auch ein Spiegel gewesen in welchem man sich komplett hätte sehen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der einzige Grund wieso ich hier 2 anstatt eine Sonne vergebe ist das Frühstück, denn dieses war keine reine Katastrophe. Leider entspricht das Essen auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Z.b. gab es einen griechischen Abend, hier wurde nicht einmal Tzaziki, Pitabrot oder Gyros angeboten?! Die Speisen im Restaurant waren qualitativ einfach schlecht, es war verkocht, nicht gewürzt und schmeckte einfach nicht. Deshalb haben wir auch nur 2 mal im Hotel gegessen und sind dann Auswärts essen gewesen. Das Frühstück war ok, leider gab es hier weder O-saft oder ähnliches (nur Instantgetränke), Süßspeisen wurden nicht immer nachgefüllt, es ging Erdbeermarmelade leer, diese wurde den Rest der Woche nicht mehr nachgefüllt. Das Angebotene Obst schmeckt leider nach nichts, wir haben uns selbst welches im nächsten Supermarkt gekauft und dieses war fantastisch, keine Ahnung wo das Hotel das Obst her hatte. Schade ist auch, dass viele Getränke unter Tags einen Aufpreis kosten, in anderen Hotels kann man immer einen Latte Macchiato etc. bekommen, viele Cocktails waren mit Aufpreis, auch das ist in 5 Sterne Hotels nicht normal. Die Snacks die es Mittags/Nachmittags an der Poolbar gab waren hingegegen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen in der Lobby waren sehr freundlich und wirklich sehr nett und hilfsbereit, hier wurde uns immer schnell und kompetent weitergeholfen. Das Personal in den Restaurants war in Ordnung, da ich schon öfter in Griechenland im Urlaub war und auch in 5 Sterne Hotels bin ich aber anderes gewöhnt. Wir haben die Herzlichkeit der Mitarbeiter etwas vermisst, niemand war unfreundlich aber dennoch bin ich anderes gewöhnt, eher alles etwas distanziert. Die Damen im Spa machten einen super Job, diese waren super freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit dem Mietwagen ca. 10 bis 15 Minuten gedauert. Das Dörfchen Kardema liegt nur 5 bis 10 Gehminuten entfernt, hier kann man Abends etwas bummeln und Essen gehen. Die Hotellobby erreicht man leider nur über eine Schotterpiste, diese war zum Ende unserer Urlaubswoche von Schlaglöchern gezeichnet. Die Hanglage des Hotels ist schön, man hat einen guten Ausblick auf das Meer und Kardamena. Da Kos recht klein ist, ist mit einem Mietwagen von dort aus alles schnell zu erreichen ( Kos-Stadt in ca. 35 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, Vielen Lieben Dank fuer Ihrer Bewertung beim Holidaycheck! Vielen Dank auch fuer die guten Worten fuer unser Rezeption. Es war eine Überraschung für uns zu lesen, dass Sie den Service im Restaurant distanziert gefunden haben, weil wir nur positive Dinge über die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen gelesen haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen getroffen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns dies erwähnt hätten, also könnten wir versuchen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir informieren Sie freundlich, dass es jeden Tag Pita Brot, Gyros und Tzatziki angeboten sind. In Bezug auf Ihren Kommentare fuer unser Obst, wir informieren Sie freundlic, dass sie immer frisch sind. Wir haben auch vielen Bio Produkten von unseren Garten! Suese speisen sind jeden Tag verschiedene um nicht aenlich zu sein und alle Erwartungen zu mieten. In Bezug auf Ihren Kommentare fuer unsere Getraenke und Kaffes es gibt in alle unsere Beschreibungen was im Alles Inklusiv Program gibt (lokal produziert Getraenke und Filter Kaffe). Naechstes Jahr werden wir ein Alles Inklusiv Premium Program haben und vielleicht das wird besser Ihren Erwartungen erfuehllen. Es tut uns sehr Leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht wie Sie wuenshen war. Wir hören nur positive Dinge für unsere Sauberkeit und deshalb ist dies eine Ausnahme für uns. Natürlich, wenn es an der Rezeption erwähnt hatten, würden wir mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Zimmer geben, weil fuer uns sehr wichtig ist, alle unsere Gaeste wenn moeglich zufriedenstellen. Vielen Dank fuer alle Ihren Anregungen und Kritikpunkte. Wir wurden uns freuen, wenn Sie eine zweite Chance geben werden und euch in unserem Hotel wieder zu sehen duerfen! Mit Freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.