- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal Tolle Anlage Reichhaltiges Buffet Sehr saubere Zimmer Keine Früchte am Pool Zuwenige Liegestühle Kein Deutsch, nur Englisch All inklusive nicht gleich alles dabei, dazu kann vor Ort gegen Aufschlag ein echtes all inklusive gelöst werden Extrem kleiner Sandstrand!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christoph, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Mitarbeiter haben, die auch deutsch sprechen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir frische Früchte in unseren Poolbars haben. In Bezug auf das All-Inclusive-Programm für die Gäste, dass sie etwas Besonderes mögen, haben wir das Premium-All-Inclusive-Programm, das ein Upgrade des All-Inclusive-Programms ist. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team