Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung an Poolliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann leider Grand Blue Beach Hotel nur an Poolliebhaber weiterempfehlen, da der schmale Strandabschnitt wird durch eine Straße getrennt (Straße wird von Reisebussen und etc. befahren, also Abgase) und außerdem anstieg ins Meer sehr beschwerlich. Wir sind immer mit unseren Kindern zur kleine Bucht paar Meter weitergelaufen. Bucht grenzt mit einem Nachbarhotel und ist leider nicht mit Liegen und Sonnenschirmen von Grand Blue Beach Hotel bestückt, so dass die Gäste des Grand Blue Beach Hotels zum Teil Liegen von dem Nachbarhotel genutzt haben. Ich würde auf stelle Grand Blue Beach Hotels diesen Strandabschnitt auch mit Sonnenliegen und Schirmen bestücken und evtl. eine Treppe für die Fußgänger neben Tennisplatz bauen Leider würde ich diesem Hotel 4 – 4,5 Sterne vergeben, entweder sind meine Erwartungen zur Groß (letzte fünf Jahren mit Kindern haben wir in 5 Sterne Hotels auf Kreta verbracht (anemos luxury grand resort und pilot beach resort) oder Hotel muss verstärkt auf Kleinigkeiten achten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unsere Familienzimmer war sehr groß. Obwohl das Hotel nur 4 Jahre alt ist, sind die Fugen und Fliesen abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe guten Kaffee und frisch gepressten Orangensaft (kostenlos) zum Frühstück vermisst. Zur Mittag haben wir an Animationspool gegessen. Salat mit Fleisch/Würstchen. Leider fehlt an den Animationspool Olivenöl, Balsamico, Pfeffer und Salz zur Salat. Einfach eine Flasche Olivenöl und Salz und Pfeffermühle an der Theke stellen.


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft habe ich einen Pagen vermisst, der direkt die Koffer übernimmt, damit Urlaub direkt bei dem Ausstieg aus dem Bus anfängt. Des Weiteren haben wir kein Begrüßungsgetränk erhalten. Am Animation Poll fehlen Liegen und Sonnenschirme (oft haben Sie die Gäste einfach umgedreht, weil die keine Liegen gefunden haben). Liegen stehen viel zur Nah aneinander, das hat mich sehr gestört "also ich lag mit den Fremden Personen in einem Bett" ;O( Um 9 Uhr sind fast 80% der Liegen bereits reserviert. Mein Vorschlag: Wiesen um den Pool nutzen, damit Gäste Privatsphäre haben und Liegen Reservierungen der Geschichte gehören. Des weiteren Plastikstühle an den Animationspool durch andere Stühle ersetzen und Bühne verkelieden bzw. besser gestallten Man kommt sich wie in einem 2-3 Sterne Hotel vor Kinderclub hat von 11-13Uhr auf. Leider ist Kinderclub in einem kleinen Raum und hat nur Gesellschaftsspielen und Bastelbedarf. Mein Vorschlag: Fläche von Kinderclub besser nutzen (Außenbereich ist sehr groß und Überdacht) und z.B. bei Ikea Spielzeug (Küche, Puppen, Autos usw) kaufen, damit auch klein Kinder Spaß haben (Kleinkinder können auch mit den Eltern Kinderclub nutzen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in der Nähe des Örtchen Kardamaina 10-20 minuten zur Fuß. Leider ist Bürgersteig nur zum Teil ausgebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat uns gut gefallen. Wasserspielplatz fehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalie, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Gäste, wenn sie in unseren drei Pools keine Sonnenliegen finden, immer von unserem Poolboy verlangen können, ihnen zusätzliche Sonnenliegen zu bringen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir das Premium-All-Inclusive-Programm haben, das ein Upgrade des All-Inclusive-Programms ist, wo Sie bis 12 Uhr in der Nacht alle Arten von Koffern und auch frischen Orangensaft haben können. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team