Alle Bewertungen anzeigen
Robin Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend! Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage liegt auf einem Berg, von der Rezeption bis zum Strand etwas unkomfortabel zu laufen-allerdings gibt es einen Shuttleservice! Die Aussicht ist super, der Rest hat uns nicht überzeugt! 3 Sterne wären Hier eher angebracht als 5! Eine große Anlage mit 3 Pools reichen nicht aus für 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gerade noch so ok! Müssen dringen renoviert werden! Türzarge bricht aus der Wand raus, Kühlschrank riecht komisch, die Handwerker die das Zimmer gestaltet haben, hatten wohl keine Zeit mehr für saubere arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar gar nicht! Fangen wir an mit dem Kaffee! Schmeckt nach Wasser. Die Maschine die den Kaffee zubereitet ist einfach schlecht. Wer auf typisch Britisches Essen steht, der ist hier genau richtig!!! Ansonsten sollte man nicht viel erwarten von der Gastronomie ! Cocktails waren auch nicht gut! Frappe leider auch nicht, haben nach Chlor geschmeckt Die Snacks an der Poolbar sind ein Witz für ein All In Angebot!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist super Die Keller mal so mal so ! Einige waren Top, andere waren ein Flop!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 10 Minuten Ausflugziele keine Ahnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Mehrheit unserer Mitarbeiter zufrieden waren, die immer ihr Bestes für Ihren Service geben. Es tut uns leid, dass unsere Cocktails und Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Unser Essen ist frisch und wir verwenden griechische Zutaten. Es gibt verschiedene Kaffeesorten, aus denen unsere Gäste wählen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüße Grand Blue Beach Hotel Team