Alle Bewertungen anzeigen
Bere (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genau was wir gesucht haben. Die Anlage ist schön gestaltet, in unmittelbarer Strandnähe und das Hotelpersonal immer freundlich und aufgestellt. Zudem verfügt es über 3 Poolbecken, bei denen man sogar bedient wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klimaanlage, Wandschrank und Tresor, grosses Badezimmer mit Badewanne, Föhn und separater Steckdose, TV, Balkon. Die Betten sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich. Es gab immer genügend Auswahl und für Abwechslung wurde gesorgt. Essen konnte man auf einer Terrasse mit Meerblick, traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich als Gast sehr geschätzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Strand in 1 Gehminute erreicht und in das Stadtzentrum gelangt man in 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bere
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre netten Wörten über unsere Anlage, unser Essenangebot und den Service. Wir sind froh, dass Sie das Personal und die Sauberkeit optimal gefunden haben. Ihre Sicherheit und einen excellenter Service sind unsere wichtigsten Ziele. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Blue Beach Hotel Team