- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war die erste Flugreise ans Meer für meinen knapp 2-jährigen Sohn, daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Der problemlose Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht einmal 10min. Der Service, egal ob bei der Rezeption, in den Restaurants, an den Bars, die "car guys" oder die Damen vom Housekeeping, war ausgezeichnet. Man wurde rundherum verwöhnt, der Service wird hier wirklich groß geschrieben. Wir haben uns für eine Junior Suite entschieden, damit unser Sohn sein eigenes Zimmer hat. Ein bestelltes Kinderbett stand für ihn schon bereit. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Es gab einen Safe, Minibar (2 Flaschen Wasser wurden jeden Tag bereit gestellt), einen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer sehr expositioniert war - dh die Sonne schien den ganzen Tag darauf, was zur Folge hatte, dass wir im Zimmer 30 Grad hatten. Wer es mag, kann natürlich auch nachts mit Klimaanlage schlafen. Wer den etwas steileren Weg zum Restaurant nicht zu Fuß bestreiten wollte, konnte jederzeit die Rezeption anrufen, und sich abholen lassen. Das Animationsteam, welches aus 4 liebenswürdigen und motivierten Personen bestand, hat Stimmung gemacht, ohne aufdringlich zu sein. Jeden Abend gab es eine Show. Klein aber fein! Wer gerne am Strand liegt, ist hier nicht gut beraten. Der Strand ist vom Hotel durch eine Straße getrennt und der Sandstrand ist nicht all zu schön. Da wir nur am Pool liegen, war uns dies bei der Buchung egal. Das Wasser ist wiederum sehr sauber, schön blau und kühl. Badeschlapfen sind zu empfehlen! Die Pools waren sauber. Es gibt drei Pools, einer davon ist ein Activitypool sowie zusätzlich zwei kleine Kinderpools. Die Liegen wurden mit Badehandtüchern ausgestattet. Das Reservieren der Liegen ist zu unterlassen. In der Vorsaison hat dies auch wirklich gut geklappt. Die Poolbar bietet kleine Snacks und alle möglichen Getränke. Wer nur einen kleinen Hunger hat, ist auch hier gut beraten und braucht nicht zum Restaurant hinauf gehen. Schön wäre noch gewesen, Obst anzubieten. Dann wäre es wirklich perfekt gewesen. Das Buffetessen ist gut, es gibt Abwechslung. Es gab immer eine Pasta/Pizza-Ecke für die Kids. Immer wieder tolle Salate und Früchte. Das amerikanische Frühstücksbuffet war sehr lecker! In den Restaurants gab es auch immer ausreichend Kinderstühle! Für die kleinen Gäste gibt es einen MIniclub, einen tollen Spielplatz (der jedoch leider nicht überdacht ist), und eine Minidisco vor jeder Abendshow. Das Hotel verfügt auch über einen MInimarkt, ein Fitnesscenter und ein Spa. Die Freundlichkeit des Personals haben diesen Urlaub besonders gemacht! Besonders hervorheben möchte ich dabei Christina (PR) und Costas (car guy)! DANKE!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, Vielen lieben dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein ausgezeichnet Bewertung zu schreiben fuer unser Hotel! Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub viel genossen haben! Danke sehr fuer die gute Worte und Ihre Feedback fuer unser Personal, Animation, Essen, Zimmern und Lage! Wir werden Ihre guten Worte, um sie übertragen! Wir warten auf Ihren naechsten Besuch in unserem Hotel! Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.