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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne ? das geht wesentlich besser !!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren im Zimmer die Vorhänge defekt, bzw. hätten sich bei Benutzung von der Decke gelöst inkl. Laufschiene. Bei der Reinigung des Zimmers, wurde benutzte Bettwäsche im Zimmer hinterlassen. Die Hygieneartikel wurden nicht bzw. nur teilweise aufgefüllt. Ein ruhiges oberhalb gelegenes Familienzimmer wurde explizit gebucht - erhalten 1 Etage direkt über der Lobby - inkl. Live Musik bis ca. 1:00 Uhr. In der Piazza Romana wurde man auf Grund benötigter Tische regelrecht aufgefordert diese zu verlassen. Brasserie Flum TOP Service TOP Essen ein Highlight während des Aufenthalts !!!! Check in - out sehr oberflächlich und inkompetent bei der Bezahlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchte ich mich für Ihren Kommentar und Ihre offenen Worte bedanken. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung und Standards stetig zu überprüfen und zu verbessern. Ich möchte mich in aller Form für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Das Housekeeping-Team ist sehr darauf bedacht jedes Zimmer gründlich zu reinigen und Mängel zu beheben. Ihr Vorfall gehört definitiv nicht zu unserem Standard. Dass Sie, aufgrund der Musik vom Boulevard, keinen erholsamen Schlaf hatten, tut uns sehr leid. Bitte informieren Sie in diesem Fall die Mitarbeiter an der Rezeption. Es wird sich unverzüglich nach einem anderen Zimmer bemüht, um Ihnen eine ruhige Nacht zu garantieren. Selbstverständlich sollen unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt mit einer Herzlichkeit empfangen und auch wieder verabschiedet werden. Dass Sie dies nicht so empfunden haben bedauern wir sehr. Trotz der Vorkommnisse freuen wir uns besonders über das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter in der Brasserie Flum. Wir hoffen Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen und dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vollkommen von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation