- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war etwas irritierend. Eine Auszubildende war mit dem Empfangsprozedere vollständig überfordert und ein herbeigerufener Rezeptionist war nicht wirklich hilfreich oder kundenorientiert freundlich. Ansonsten war jeder weitere Kontakt mit sämtlichen Personal hervorragend, sehr zuvorkommend, nett und kompetent. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, das Essen in den Restaurant abends (italinisch und Brasserie genutzt) war ebenfalls sehr gut. Der Pool, der Freizeitbereich war in Ordnung, wir waren am Wochenende da und hatten trotzdem genügend Platz.Die Lage ist relativ gut. Nicht ganz im Stadtkern, aber durch eine kurze Wegstrecke von 15 Minuten ist dieser problemlos erreichbar. Insgesamt würden wir das nächste mal in Hamburg wieder dort schlafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gordon, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist sehr daran gelegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und jeder Gast unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Bezüglich Ihres Check-Ins werden wir noch einmal Rücksprache mit unserer Front Office Managerin halten. Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir sehr gerne intern kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt wieder bei uns im Grand Elysée begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Verkaufsdirektion