Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Tophotel - den hohen Preisen angemessen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Elysee ist ein 5 Sterne Hotel und bietet als solches das was man bei diesen Preisen auch erwarten muss. Vermisst haben wir ein wenig eine Tee-/Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, auf Nachfrage bekamen wir dann einen Teekocher, Tee und Tassen. Das Frühstück war sehr lecker, aber leider war das Hotel komplett ausgebucht und somit der Frühtückssaal überfüllt was zu einer nicht so tollen Atmosphäre geführt hat. Die Lage ist top, man läuft ca. 15min zum Jungfernstieg und 5min bis an die Außenalster.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Natürlich versuchen wir stets, auch bei hoher Auslastung, ein angenehmes Frühstück zu gewährleisten. In der Regel findet das Frühstücksbuffet in 2 Restaurants statt, welche ausreichend Platz für alle Hausgäste bieten. Die Frühstücksleitung wurde bereits von uns kontaktiert und Ihr Anliegen zur Sprache gebracht. Wir hoffen sehr, dass sie bald wieder zu Gast sind im Grand Elysee. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion