- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Elysee ist ein 5 Sterne Hotel und bietet als solches das was man bei diesen Preisen auch erwarten muss. Vermisst haben wir ein wenig eine Tee-/Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, auf Nachfrage bekamen wir dann einen Teekocher, Tee und Tassen. Das Frühstück war sehr lecker, aber leider war das Hotel komplett ausgebucht und somit der Frühtückssaal überfüllt was zu einer nicht so tollen Atmosphäre geführt hat. Die Lage ist top, man läuft ca. 15min zum Jungfernstieg und 5min bis an die Außenalster.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 276 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Natürlich versuchen wir stets, auch bei hoher Auslastung, ein angenehmes Frühstück zu gewährleisten. In der Regel findet das Frühstücksbuffet in 2 Restaurants statt, welche ausreichend Platz für alle Hausgäste bieten. Die Frühstücksleitung wurde bereits von uns kontaktiert und Ihr Anliegen zur Sprache gebracht. Wir hoffen sehr, dass sie bald wieder zu Gast sind im Grand Elysee. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion