- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein 5-Sterne-Hotel der "unteren" Kategorie. In der Lobby fühlt man sich wie am Bahnhof. Hektik, laute Musik und viele Menschen. Das Frühstück kann man in einem von zwei Restaurants einnehmen. Leider waren weder die Marmeladen-Becher (Keramik, nicht durchsichtig) ebenso wenig beschriftet wie die Quarks (oder waren es Joghurts ?)! Das Buffet war, teilweise, in er "Lobby" aufgebaut und Gemütlichkeit wollte, bei der Hektik und Lautstärke im Umfeld, nicht aufkommen. Besonderes gab es nicht, einfacher Standard, aber gut! Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Teppich zeigte einige Gebrauchsspuren und war leicht fleckig. Eine Reinigung wäre in der Kategorie und dem Preis schon mal durchzuführen. In dem Hotel wurde teilweise renoviert. Leider wurde man, bei der Buchung, nicht darüber informiert. Am Wochentag wurde man, bis zum späten Nachmittag, teilweise, durch Baulärm gestört. Das Abendessen war sehr gut. Das Fleisch sehr hochwertig und die Beilagen sehr schmackhaft. Vorspeise und Dessert waren ebenfalls sehr gut. Personal grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |