Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Grand Elysee enttäuschend!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz langer Recherche ein gutes Hotel in Hamburg zu finden, wurden wir mit einigen Sachen konfrontiert die man so in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet! Wir reisten als Familie gebucht war ein Großes Eckzimmer und ein Standartzimmer nebeneinander Anreisezeit ab 14 Uhr wir kamen 16.30 ins Hotel und es war nur ein Zimmer bezugsfertig. Per E-Mail ließ ich mir einen Tag vorher bestätigen, das ein Wasserkocher und ein Babybett auf dem Zimmer sein wird, als das Zimmer 17 Uhr bezugsfertig war befand sich darin ein wahrscheinlich von der Flut 1963 übergebliebenes Babybett welches an 3 Seiten miteinander verschraubt war, an der 4 Seite guckten 5 cm lange Schrauben raus, die Lattenroststäbe waren lose und darauf lagen 2 einzelne in ein Tuch gesteckte "Stuhlkissen" mit 1 cm Höhe als Matratze Bettwäsche lag unbezogen daneben. Auf meine Reklamation kein entsetzen, sondern ein müdes na da muss ich mal schauen ob wir noch ein anderes haben. Wasserkocher fehlte kam dann auch nach ner Stunde. Sauberkeit war auch ohne Worte, am Spiegel des Bettkopfteiles hatte man noch die Kopfabdrücke der vorherrigen Gäste. In der Wanne lagen Haare die Glasduschwand war verschmiert usw... Frühstück war gut Sonntag bisl voll Montag aber o.k. Personal im allg. sehr oberfächlich, falsche Auskunft wie: Hamburg Card im Hotel alle, gehen Sie zum Dammtor dort bekommen sie welche, dort angekommen wurde uns gesagt das es die Sonntag nur am Hauptbahnhof giebt.3 Versuche Massage zu buchen scheiterten, Mittags um 12 wäre aber etwas frei gewesen, nur ziemlich blöde Zeit bei einer Städtereise. Nun ja es ist vorbei, teuer und mit sicherheit keine 5 Sterne wert!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:11