- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war hier 2 Tage geschäftlich einquartiert. Das Zimmer im ersten Stock war zwar sehr groß, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Anscheinend werden die Zimmer nach und nach renoviert, welches sich auch durch ziemlichen Lärm am Nachmittag bemerkbar machte. Die Rezeption war sowohl beim Check in als auch beim Check out sehr freundlich und auch bei meiner Lärmbeschwerde sehr bemüht. Der Spa Bereich ist sehr schön. Besonders toll fand ich die infrarot Kabine, welche gute Entspannung bietet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal auch sehr freundlich. Einzig am zweiten Tag gab es eine riesige Schlange beim Eingang zum Frühstück, da hier anscheinend Personen von extern kamen. Ich wartete also ca 10min um den frühstücksraum betreten zu können. Dies war sehr ärgerlich, da ich so nur sehr kurz zum frühstücken hatte. Solche Wartezeiten sollten in so einem Haus nicht vorkommen. Alles in allem war ich aber sehr zufreiden und würde wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 89 |