Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber Diebstahl möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die Hochzeit da gefeiert. Es war super Service organisiet. Alles war wie wir gewünscht haben. Es wurde aber die hochwertige Fotoapparatur (mehrere Tausend Euro Wert) mit Fotos gestohlen. Videoüberwachungskamera hat es aufgenommen, dass ein unbekannter Mann die Tasche mit Kamera und Objektieven gestohlen hat. Hotel trägt natürlich keine Haftung. Polizei hat auch keine Hoffnung, dass der man gefunden wird. Jetzt haben wir keine Hochzeitfotos und keine Kamera


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday-Check. Positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung als auch unseren Standard zu überprüfen und zu verbessern. Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen von Herzen alles Gute zur Hochzeit wünschen. Es freut uns sehr, dass der Service auf Ihrer Hochzeitsfeier keinen Wunsch offen ließ und sie rundum zufrieden waren. Jedoch möchte ich in diesem Zusammenhang auch mein Bedauern aussprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre teure Kamera als auch alle Hochzeitsfotos geklaut wurden. So bleibt leider auch ein negatives Ereignis in Erinnerung. Wir möchten uns für diesen Vorfall in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen und Ihnen bei dem nächsten Aufenthalt etwas Gutes zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Britta Toborg Director Guest Relation