Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg - Immer wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. In diesem Hotel sind wir schon öfter abgestiegen. siehe oben


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers sowie die Möbelierung ist okay. Leider haben wir, wie in den anderen Hamburger 5*-Hotels vorhanden, eine kostenfrei Kaffeemaschine und Wasserkocher mit Tee und Kaffee schmerzlich vermisst. Das Badezimmer war sehr sauber und man hält sich dort gerne auf. Bei der großen Hitze waren wir dankbar für die Klimaanlage.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Leider mussten wir feststellen, dass in einem 5 Sterne-Haus das Zimmer um 14.00 Uhr noch nicht gereinigt war. Das darf in so einem Haus nicht sein. Bei der Anreise war in den Unterlagen die Heimatadresse falsch eingetragen. Wir sind inzwischen umgezogen und die alte Adresse nicht mehr gültig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Auto benötigt man hier nicht. Das Hotel liegt zentral, so dass man alle Wege zu Fuß bewältigen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dass so ein großes Hotel ein so kleines Schwimmbad hat, ist an sich schon ein Unding. Nun waren es an einem Tag über 40°. Im Aussenbereich gab es viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Wenn man den Aussenbereich vergrößern würde (weniger Ziersträucher) wäre das schon sehr sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:10