- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schimmel im Bad. Benutzte Handtücher bzw. dreckige Bademäntel hebt das housekeeping vom Badezimmerfußboden gerne mal einfach auf und hängt sie zurück an den Haken (nass!) wenn das housekeeping denn überhaupt kommt und nicht einfach nur das grüne Schild auf rot dreht. Wenn das housekeeping jedoch den Weg in den Raum findet ist die geleistete Arbeit meist makellos. Der room service ist stets bemüht eiem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Meist gelingt ihm das auch. So man sich jedoch über den wirklich deutlich vorhandenen Schwarzschimmel in den Badezimmerfugen beschwert, lernt man die Gastfreundlichkeit des Hauses so richtig kennen. Statt einer Preisminderung wurde gedroht, bei Verweigerung der vorbehaltlosen Unterschrift für die Endabrechnung die Polizei einzuschalten. Ein Abzug - selbst in Höhe von ehr mageren 5% - wurde verweigert. Gleichzeitig wurde die Herausgabe einer Kopie des unterschriebenen Abrechnungsbelegs verweigert. Für ein 5-Sterne-Haus ist ein solches Verhalten seitens der Hotelleitung weit jenseits des vorstellbaren. Fazit: Sehr schade, dass die Hotelleitung hier den Aufwand des wirklich sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonals mit arrogant-rabiater Gangart zunichte macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, bedauerlicherweise konnten wir Sie während Ihres Aufenthaltes trotz diverser Gespräche mit den Direktoren, der Empfangsleitung, den Hausdamen und allen anderen involvierten Kollegen mit unseren Angeboten und Serviceleistungen nicht zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion