Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Hervorragender Service trifft exquisiten Schimmel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schimmel im Bad. Benutzte Handtücher bzw. dreckige Bademäntel hebt das housekeeping vom Badezimmerfußboden gerne mal einfach auf und hängt sie zurück an den Haken (nass!) wenn das housekeeping denn überhaupt kommt und nicht einfach nur das grüne Schild auf rot dreht. Wenn das housekeeping jedoch den Weg in den Raum findet ist die geleistete Arbeit meist makellos. Der room service ist stets bemüht eiem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Meist gelingt ihm das auch. So man sich jedoch über den wirklich deutlich vorhandenen Schwarzschimmel in den Badezimmerfugen beschwert, lernt man die Gastfreundlichkeit des Hauses so richtig kennen. Statt einer Preisminderung wurde gedroht, bei Verweigerung der vorbehaltlosen Unterschrift für die Endabrechnung die Polizei einzuschalten. Ein Abzug - selbst in Höhe von ehr mageren 5% - wurde verweigert. Gleichzeitig wurde die Herausgabe einer Kopie des unterschriebenen Abrechnungsbelegs verweigert. Für ein 5-Sterne-Haus ist ein solches Verhalten seitens der Hotelleitung weit jenseits des vorstellbaren. Fazit: Sehr schade, dass die Hotelleitung hier den Aufwand des wirklich sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonals mit arrogant-rabiater Gangart zunichte macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, bedauerlicherweise konnten wir Sie während Ihres Aufenthaltes trotz diverser Gespräche mit den Direktoren, der Empfangsleitung, den Hausdamen und allen anderen involvierten Kollegen mit unseren Angeboten und Serviceleistungen nicht zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion