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Maike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel kann man nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Die Betten waren sehr unsauber (Blut und andere Flecken). Den Pool konnte man gar nicht nutzen, da immer ueberfuellt. Alles in allem ein sehr anonymes Hotel , was keine 5 Sterne verdient. Da ist so manches 3 Sterne Hotel besser und sauberer. Keine Reaktion der Hotelleitung beim Reklamieren der schmutzigen Betten. Eine Reklamation beim Reiseveranstalter brachte sage und schreibe einen 20 Euro Gutschein. Echr laecherlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, für konstruktive Kritik sind wir stets dankbar, da wir nur so unsere Leistungen verbessern- sowie unseren Standard halten können. Bitte gehen Sie davon aus, dass wir gerne auf Ihre Reklamation reagiert hätten. Bedauerlicherweise ist diese jedoch nicht bei uns eingegangen. Würden Sie uns mitteilen, welchen Kommunikationsweg Sie hierfür gewählt haben? Die Sauberkeit in unserem Haus hat für uns höchste Priorität und natürlich möchten wir es nachvollziehen können, wenn ein Gast mit dieser Leistung nicht zufrieden ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich per Telefon unter 040 / 4141 2 -771 oder per E-Mail an isabell.kahlert@grand-elysee.com mit uns in Verbindung setzen. Gerne würden wir aufnehmen, welche Umstände verursacht haben, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg. Isabell Kahlert Direktionsassistentin