- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Die Betten waren sehr unsauber (Blut und andere Flecken). Den Pool konnte man gar nicht nutzen, da immer ueberfuellt. Alles in allem ein sehr anonymes Hotel , was keine 5 Sterne verdient. Da ist so manches 3 Sterne Hotel besser und sauberer. Keine Reaktion der Hotelleitung beim Reklamieren der schmutzigen Betten. Eine Reklamation beim Reiseveranstalter brachte sage und schreibe einen 20 Euro Gutschein. Echr laecherlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maike, für konstruktive Kritik sind wir stets dankbar, da wir nur so unsere Leistungen verbessern- sowie unseren Standard halten können. Bitte gehen Sie davon aus, dass wir gerne auf Ihre Reklamation reagiert hätten. Bedauerlicherweise ist diese jedoch nicht bei uns eingegangen. Würden Sie uns mitteilen, welchen Kommunikationsweg Sie hierfür gewählt haben? Die Sauberkeit in unserem Haus hat für uns höchste Priorität und natürlich möchten wir es nachvollziehen können, wenn ein Gast mit dieser Leistung nicht zufrieden ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich per Telefon unter 040 / 4141 2 -771 oder per E-Mail an isabell.kahlert@grand-elysee.com mit uns in Verbindung setzen. Gerne würden wir aufnehmen, welche Umstände verursacht haben, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg. Isabell Kahlert Direktionsassistentin