- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in Nähe Hamburg Dammtor. Von dort aus super Verbindung mit S-Bahn oder U-Bahn (Stephansplatz - eine Station bis zum Jungfernstieg). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen jederzeit mit Rat und Tat. In der Regel sehr junge Angestellte, dennoch top. Das Früstücksbuffet ist ein Traum, gut von dem Preis auch erwartbar. Die Aufzüge sind flott und leise unterwegs, freundliche Flure und sehr schöne und geräumige Zimmer. Das Manko ist eigentlich für so ein 5* Kasten nicht erwartbar. Laute Klimaanlage im Zimmer, Fenster zu öffnen nachts war möglich, machte aber aufgrund Strassenlage keinen Spass. Geschlossenes Fenster und Klimaanlage auf 0 heißt Saunatemperatur. Selbst kleine Stufe der air condition war nervend. Weiterhin nicht tolerierbar, 3 kaputte Scherben (Glas) in einem Schubkasten. Wenn da einer reingreift ohne zu schauen...oder Kinder sich dort betätigen...nicht auszumalen. Weiteres Manko - ein NoGo - schon bei Anreise, lange schwarze Haare im Bad. Da weder ich noch meine Partnerin lange schwarze Haare haben, spricht das für eine unsaubere Reinigung. Wir waren 2 Nächte und die Haare lagen bei Abreise immer noch. Radio im Bad war defekt, es war nur ein lautes Knarzen zu hören. Als letzte Manko, kann passieren, sollte aber nicht, Wasser lief im Bad/Dusche sehr langsam ab, am letzten Morgen fast gar nicht, sodass ohne Handtuch am Boden die Brühe durch das ganze Zimmer gelaufen wäre. All diese Mankos dürfen von diesem Hotel nicht erwartbar sein. Haben dies auch an der Rezeption mitgeteilt. Hier kam ein "Tut uns leid". Ich glaube leute mit Namen und krösushaftem Auftreten würden hier eine kleine Entschädigung oder Aufmerksamkeit erhalten. Ansonsten ist der Kasten TOP. Aber leider auch zu teuer. Der Kurztripp war ein Schnapp zwischen Weihnachten und Sylvester. Ach ja meine Partnerin und ich hatten uns den SPA gegönnt. Sie schwomm durch den Pool, ich hatte eine ganz tolle Rückenmassage, ein Traum. Ein ganz großes Lob an die Masseurin!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |