- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über saubere, freundliche, helle Zimmer und einen ansprechenden Wellnessbereich. Auf den zweiten Blick gibt es Mängel beim Service, es wird eine Anzahlung auf den Übernachtungspreis verlangt, wenn man über keine Kreditkarte verfügt, diesbezüglich indiskrete Mitarbeiter, die nicht lockerlassen, damit der eingeladene Partner auch ja alles mitbekommt. Das Frühstück ist die 18 € auf keinen Fall wert, lieblos präsentiert, die Auswahl liess zu wünschen übrig, die Qualität auch, es gab keine Bio-Produkte. Gegen halb 11 wurde damit begonnen, das Büfett abzubauen, wer spät frühstückt muss sich beeilen. Nach der Abreise wurde mir eine Rechnung mit von mir nichtverzehrten Getränken aus der Minibar nachgeschickt. Offensichtliche Nachlässigkeit beim Service soll hier dem Gast in Rechnung gestellt werden. Ein selbstkritisches Verhalten wäre hier auf jeden Fall angebrachter. Ein solches Hotel sollte den Blick und ein Gefühl für die Details haben, das habe ich beim Elysee vermisst. Ich werde nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |