- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der hohen Auslastung des Hauses kommt es häufig zu Wartezeiten am Frühstücksraum. Das setzt sich dann natürlich am Zubereitungsstand für Eispeisen (nur eine Köchin) fort, was sehr unangenehm ist, wenn man zum Beispiel 20 Minuten auf 2 Spiegeleier warten muss. Das unsere Suite immer erst am späten Nachmittag gereinigt und aufgeräumt wurde, ist schon ungewöhnlich, genau wie die Begründung vom Personal: 'es müssen erst die Zimmer für die neu ankommenden Gäste fertig gemacht werden'. Im Klartext, der Gast, der bereits da ist, kann ja warten. Dieser Servicemangel gipfelt dann im absoluten unpersönlichen Check-out. Keine Frage, ob alles in Ordnung war, ob man zufrieden war oder der Wunsch für eine gute Heimreise bzw. der Wunsch, man würde sich freuen, wenn wir wiederkommen. Nein, nichts von den vielen Möglichkeiten der Kundenbindung, Kreditkarte und das war's. Kein Niveau für ein 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist uns sehr wichtig, dass gerade unsere Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit und kompetent sind. Gastorientiertes Handeln sowie guter Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir möchten jedem Gast einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich machen. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern sofort mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Hängen Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch die Karte "bitte reinigen" an die Tür, damit unser Reinigungspersonal sofort reagieren kann. Die Aussage, dass erst die Zimmer der anreisenden Gäste gereinigt werden stimmt nur bedingt. Natürlich ist es bei einem Haus unserer Größe wichtig, dass die Anreisezimmer rechtzeitig geputzt werden um den Gästen einen Garantierten Check-In ab 15:00 Uhr anbieten zu können. Sollte es Gäste geben die sofort Service wünschen besteht die Möglichkeit die oben genannte "bitte reinigen" Karte an die Tür zu hängen und wir kommen diesem Wunsch sofort nach. Sie haben vollkommen recht, dass das Personal beim Check-Out gerade solche Fragen stellen sollte um sicher zu stellen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat oder gegebenenfalls direkt vor Ort auf Kritikpunkte zu reagieren. Wir haben uns diesbezüglich schon mit unserem Rezeptionsteam kurzgeschlossen um dies zukünftig noch besser zu fokusieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt noch eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion