- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten zunächst über ein Buchungsportal gebucht und nach auffallender Werbung des Hotelbesitzers gegen diese Portale dann storniert und direkt im Hotel eine Wochenendpauschale mit einem Abendessen und drink in der Bar gebucht. Gewundert hat uns, dass wir schon eine Woche vor Anreise gefragt wurden, an welchem Tag wir zum Abendessen kommen und ob wir die 18.00 oder 20.00-Besetzung wählen. Beim Frühstück musste man sich ebenfalls um einen Platz bemühen. Das Zimmer war ok, aber in der gebuchten Kategorie das einfachste. Eine Luxusdusche und ein Sessel, wie in der Beschreibung geschildert, haben wir vermisst. Alles in allem ein luxuriöses Haus mit sehr gehobener Ausstattung, aber bei über 500 Zimmern bleibt die Indivudualität auf der Strecke. Einen Vorteil des Direktbuchens im Hotel konnten wir nicht erkennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die genannten Kritikpunkte. Sie helfen uns, unsere Leistung als auch unsere Ausstattung stetig zu überprüfen und zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen den Vorteil einer Direktbuchung etwas näher bringen. Mit einer Buchung über unsere Zimmerreservierung, gelten unsere Buchungsbedingungen, die Zahlung vor Ort und die Möglichkeit der kostenfreien Stornierung bis zum Anreisetag. Zudem können wir auf Ihre individuellen Wünsche und Anregungen eingehen. Mit der frühen Frage bezüglich des Abendessens, wollten wir Ihnen entgegenkommen und im Vorfeld einen Tisch in unserem Restaurant reservieren. Wir hoffen, dass dies in Ihrem Sinne war. Seit dem letzten Jahr werden unsere Hotelzimmer nach und nach renoviert und neu ausgestattet, um weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation