- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eingangsbereich macht einen ungepflegten Eindruck. Tische in der Halle sind verschmutzt. Eine ausreichende Ausschilderung in Garage (Hotelzugang). Unfreundlicher und unaufmerksamer check in. Unfreundlicher Service in der Halle (Kaffee und Kuchen). Zimmer kalt, Zimmer und Bad alt, Gebrauchsspuren vorhanden. Wäsche im Bad alt, grau und nicht wohl riechend; Qualität der Frühstücksprodukte entsprechen nicht dem Hotelstandard; Unübersichtlich aufgebaut. Kaffeepause im Tagungsbereich lieblos aufgebaut; Mittagessen im Tagungsbereich: lieblos, es dauert bis nachgereicht wird; kein Brot zum Salat bzw. zur Suppe; Nachmittagskaffeepause lieblos, mäßige Qualität des Kuchens; Abendessen: okay mehr nicht; peinlich das Dessert a la Traumschiff, 6 Wunderkerzen für den ganzen Saal; Eisbombe zu hart. Check: Mitarbeiter ging nicht auf meine Reklamation ein. Hotel bat mich um eine Bewertung. Ist analog der o.a. Aussagen erfolgt. Bis heute keine Reaktion.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |