- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Oh Graus! 5 Sterne Hotels sollten in der Lage sein, eine zugesagte Reservierung auch umzuszeten (zugesgt getrennte Betten, Zimmer mit zuisammnestehen angeblich so gebuchten Betten) 5 Sterne Hotel sollte ein sauberes Badezimmer ohne Schimmel an den Fugen zur Verfügung stellen, Schimmel ist gesundheitsschädlich 5 Sterne Hotels sollte die Möglichkeit im Bad haben ohne Brandverletzungen zu duschen, ein Thermostat mit Defekt liess dies nicht zu. Am selben Abend erfolgte eine Reklamation, die zur sofortigen Abstellung zugesgt wurde. Am nächsten Morgen war das Problem genauso wieder da, es wurde nichts gemacht. 5 Sterne Hotel sollte professioneles Personal am Tisch des Concierge beschäftigen, eine ziemlich maulige Dame hatte nicht mal einen Stern verdient. 5 Sterne Hotel sollte sich an seine Presigestaltung halten, das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück sollte am Tisch per Untrerschrift zur Bestätigung ein zweites Mal kassiert werden. Schade, viele 3 und 4 Sterne Häueser haben es wesentlich qualifizierter geregelt, Gästereklamationen werden ernst genommen und die Freundlichkaiet ist herzlich. Manchmal hilfte s, wenn man die Nase nur so hoch trägt, wie man auch Leistung erbringen kann. Das Kritikgespräch am nächsten Morgen mit einer verantwortlichen Dame machte eher den Eindruck im Sinne von "Reisen Sie einfach ab und stören nicht länger" Das Hotel Grand Elysée Hotel Hamburg5* sicher nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Bernd, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Die Unterschrift beim Frühstück dient lediglich der Kontrolle und wird bei keinem Gast, der inklusive Frühstück gebucht hat, extra berechnet. Überraschend finden wir Ihre Bewertung in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit unserer Zimmer. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Gerade unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Zimmer werden von vielen Gästen, auch hier auf Holidaycheck, positiv hervorgehoben. Wir sind besonders stolz darauf, sogar den Holidaycheck TopHotel Award 2013 verliehen bekommen zu haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir mit Ihnen noch einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion