Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Oh Graus, wenn das 5 Sterne sind!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Oh Graus! 5 Sterne Hotels sollten in der Lage sein, eine zugesagte Reservierung auch umzuszeten (zugesgt getrennte Betten, Zimmer mit zuisammnestehen angeblich so gebuchten Betten) 5 Sterne Hotel sollte ein sauberes Badezimmer ohne Schimmel an den Fugen zur Verfügung stellen, Schimmel ist gesundheitsschädlich 5 Sterne Hotels sollte die Möglichkeit im Bad haben ohne Brandverletzungen zu duschen, ein Thermostat mit Defekt liess dies nicht zu. Am selben Abend erfolgte eine Reklamation, die zur sofortigen Abstellung zugesgt wurde. Am nächsten Morgen war das Problem genauso wieder da, es wurde nichts gemacht. 5 Sterne Hotel sollte professioneles Personal am Tisch des Concierge beschäftigen, eine ziemlich maulige Dame hatte nicht mal einen Stern verdient. 5 Sterne Hotel sollte sich an seine Presigestaltung halten, das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück sollte am Tisch per Untrerschrift zur Bestätigung ein zweites Mal kassiert werden. Schade, viele 3 und 4 Sterne Häueser haben es wesentlich qualifizierter geregelt, Gästereklamationen werden ernst genommen und die Freundlichkaiet ist herzlich. Manchmal hilfte s, wenn man die Nase nur so hoch trägt, wie man auch Leistung erbringen kann. Das Kritikgespräch am nächsten Morgen mit einer verantwortlichen Dame machte eher den Eindruck im Sinne von "Reisen Sie einfach ab und stören nicht länger" Das Hotel Grand Elysée Hotel Hamburg5* sicher nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Die Unterschrift beim Frühstück dient lediglich der Kontrolle und wird bei keinem Gast, der inklusive Frühstück gebucht hat, extra berechnet. Überraschend finden wir Ihre Bewertung in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit unserer Zimmer. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Gerade unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Zimmer werden von vielen Gästen, auch hier auf Holidaycheck, positiv hervorgehoben. Wir sind besonders stolz darauf, sogar den Holidaycheck TopHotel Award 2013 verliehen bekommen zu haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir mit Ihnen noch einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion