- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurde uns ein Zimmer gegeben das nicht fertig war,haben den Zimmermädchin 20 Mi. beim reinigen zugeschaut.Am zweiten Tag konnten wir nach dem Frühstück das Zimmer nicht öffnen, Türschloss defekt.Haben 45 Minuten auf den Techniker gewartet (3x Mal zur Rezeption),hat dann 20 Minuten versucht die Tür zu reparieren.Sind dann für 2 Stunden in die Stadt einkaufen gefahren, bei der Rückkehr war die Tür immer noch defekt.Wieder 15 Minuten gewartet bis eine Mitarbeiterin der Rezeption uns die Tür geöffnet hat, Einkäufe abgestellt und Hotel mit der Bitte die Tür bis 22 Uhr zu reparieren verlassen.Am dritten Tag haben wir um 10:00 Uhr das Zimmer verlassen um nochmals Hamburg zuerkunden,bei der Rückkehr um ca. 12:00 Uhr mußten wir dann feststellen das unser Zimmer schon geräumt war.Persönliche Sachen wie Getränke,Buch,Zeitschriften,Süßigkeiten Obst wurden einfach entsorgt,hier wurde der Check-out einfach durch das Personal durchgeführt.Als wir uns dann an der Rezeption beschwerten ,ist die Rezeptionschefin in keiner Weise auf unser Anliegen eingegangen.Das 5* Hotel hat uns sehr enttäuscht,Hamburg ist aber immer einen Reise wert und es gibt andere tolle Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |