Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Arbeit
Schlechte Führung, unmotiviertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Fertigstellung des Neubaues sollte alles besser werden. Das Gegenteil ist eingetreten. Der Neubau muß so teuer gewesen sein, daß man jetzt überall sparen muß. Keine Morgenzeitung, keine Dekorationen in den Suiten, nicht einmal eine Seifenschale in der Dusche, auch für Balkonmöbel hat das Geld nicht mehr gereicht. Empfangsobstteller der Marke Billig. (2kleine Äpfel). Eine einfache Topfpflanze gab es erst auf Anforderung. Im gesamten Neubau Rauchverbot. Weder beim Buchen noch beim Einchecken wird darauf hingewiesen. Benutzte Aschenbecher stehen dafür auf der Terrasse und wurden auch auf Anforderung erst nach 2 Tagen weggeräumt. Dafür die Preise happig hochgesetzt. Mit Beschwerden kann man nicht oder will man nicht umgehen. Selbst auf Kleinigkeiten wurde nicht geachtet. Die eigene Telefonnummer am Apparat fehlt. Die Fahrstühle werden abgestellt ohne die Gäste darüber zu informieren und auf die Ersatzlifte hinzuweisen. Im Schwimmbad schaltet der Whirlpool sich in regelmäßigen Abständen ein und ab. Selber anstelllen wenn man drinnen sitzt geht nicht. Verbraucht vielleicht zu viel Strom. Wir haben früher eine Zeitlang oft und gerne im Elysee gewohnt. Das war einmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1