Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Frühstücksbrot/ Brötchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Frühstücksqualität (Brot/Brötchen) eine einzige Zumutung! Für ein 5* Hotel unwürdig und unverschämt, solches anzubieten ! Angebotenes Brot matschig,ebenso die Brötchen (alle Sorten) zäh, alt und nicht frisch bzw. knusprig ! War keine Ausnahme, da an beiden Tagen das gleiche Bild, also wohl der vernachlässigte Hotelstandard des Elisee.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von unserem Brot- und Brötchenangebot mitgeteilt haben. Wir sind für konstruktive Kritik immer sehr dankbar, da wir die Standards unseres Hauses so stets gut reflektieren und verbessern können. Das Ihnen unsere angebotenen Backwaren nicht zugesagt haben, ist sehr bedauerlich. Gerade unser sehr abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen positiv hervorgehoben. Natürlich ist dies aber immer eine individuelle Einschätzung und wir versuchen jeden Wunsch unserer Gäste umzusetzen. Bitte gehen Sie demnach davon aus, dass wir Ihre angesprochenen Punkte ernst nehmen und bereits entsprechende Taten folgen lassen haben: Gemeinsam mit unserem Küchendirektor wurden die angebotenen Backwaren umgehend geprüft und wir konnten sicherstellen, dass unser Brot und unsere Brötchen keine "Zumutung" für unsere Gäste sind. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, vorerst unseren Bäcker zu wechseln. Als Gastgeber ist es stets unser Anspruch auf die Anregungen unserer Gäste einzugehen und Produkte bester Qualität zu bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Frühstücksrestaurant "Le Parc" erneut aufsuchen, um sich von den Backwaren zu überzeugen und Sie unser Haus somit mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Isabell Kahlert Direktionsassistentin