Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war einmalig. Besonders gut haben uns die frisch zubereiteten Omelettes gefallen. Leckere frische Säfte und reichhaltiges Buffet. Das Zimmer (Doppelzimmer) hat sogar einen Fernsehsessel mit Hocker und es ist nicht so eng wie in anderen Hotelzimmern. Schöner Ausblick auf eine traumhafte Dachbeplanzung. Gehört dieses Gebäude zum Hotel? Im Parkhaus haben wir uns leider nicht unsere Parkplatznummer gemerkt, so dass wir ziemlich lange nach unserem Auto gesucht haben, aber das ist unsere eigene Schuld. Alles in einem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Unser Gastgeber hat ein sehr gutes Hotel ausgewählt. Wird auf jeden Fall unsere erste Wahl in HH sein, wenn wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie so von uns überzeugt haben. Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, es gehört zum Haus und die traumhafte Dachbepflanzung haben wir unserem hauseigenen Gärtner zu verdanken an welchen wir Ihr Lob sehr gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder als Gäste bei uns im Grand Elysée begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion