Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sensationelles Frühstück, schöne Lage, sehr freundlich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht großes Business-/Tagungshotel in der Nähe der Außenalster (tolle Lage, aber trotzdem sehr zentral, da Nähe ICE-Dammtor!), dessen Größe jedoch nicht störend wirkt. Alles sehr gepflegt, gebucht hatten wir ein DZ inklusive Frühstück (einsame Klasse!!) und Wifi war bei uns auch kostenfrei. Internationale Gästestruktur, alle Altersklassen. Das Grand Elysée ist kein "Schnäppchenhotel", jedoch finden wir, dass es aufgrund von Lage, dem absolut sensationellem Frühstück, den Pool-/Fitness-/Wellnessmöglichkeiten sowie der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter eine echte Alternative als Hotel für eine Städtereise. Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch auf jeden Fall wieder das Grand Elysée wählen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer, Ausstattung sehr gepflegt, jedoch schon etwas älter, was aber nicht störend war. Neuer großer Flat-TV. Großes Badezimmer, auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und 1 Bar Das Frühstücksrestaurant ist recht groß, hat eine sehr schöne Atmosphäre und Das Frühstück an sich ist eines der besten und leckersten, die wir je hatten!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und besonders an der Rezeption gibt es gute Tipps für z.B. Joggingrouten etc. Die Zimmerreinigung erfolgte ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zur Außenalster: beim Joggen 3-4 Minuten, Entfernung zum ICE-Bahnhof Dammtor: zu Fuß 5 Minuten Von dort auch recht schnell mit Bus und Bahn zum Shoppen in die Hamburger City, im Hotel selbst zwei sehr schöne und gute Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gutes Sport-/Poolangebot. Der Hotelpool ist sehr schön, gepflegt und groß genug, damit auch mehrere Gäste in Ruhe schwimmen können. Toller Außenbereich mit Liegen für den Sommer. Fitnessraum mit diversen Cardio-Geräten und Muskelaufbaugeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2