- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prinzipiell ein schönes und angenehmes Hotel, insbesondere Lobby & SPA empfehlenswert. Frühstück ist toll, aber etwas unorganisiert, wenn die Räumlichkeiten aufgrund der Menschenmassen voller werden. Die Zimmer sind leider stark veraltet. WLAN funktioniert schlecht.
Die Zimmer sind enttäuschend für ein 5-Sterne-Haus. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, ansonsten ist alles sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Teppich, Vorhänge, und gepolsterte Möbel wirken nicht sehr hygienisch und haben bei uns einen Staub-Allergie-Anfall ausgelöst. Bei Ankunft waren Haare und Flecken auf der Bettwäsche, die aber direkt nach Beschwerde gewechselt wurde. Das Badezimmer war sehr sauber, wirkte aufgrund des Alters aber ebenfalls stark abgenutzt.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Angebot an Speisen, die Atmosphäre ist leider etwas unentspannt (besonders beim Frühstück).
Beim Service gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden auch insgesamt gut gereinigt. Bei Ankunft gab es Flecken und Haare auf der Bettwäsche, aber nach kurzer Beschwerde wurde direkt gehandelt.
Die Lage und Umgebung ist in Ordnung, es ist relativ ruhig und auch zu Fuß kann man einiges erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA-Bereich ist sehr empfehlenswert - schön gemacht, nettes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Nach und nach werden unsere Hotelzimmer renoviert, um weiterhin den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden. Selbstverständlich sollten die Zimmer einen einwandfreien Zustand aufweisen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitten wir zu entschuldigen. Das ist definitiv nicht unser Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie mit den renovierten Zimmern vollkommen von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation