- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat hohe Preise, der Service entspricht aber nicht unbedingt den Ansprüchen. Beim Check-in ( an einem Freitag nachmittag!!) gab es längere Wartezeiten und offentsichtlich nicht gut informiertes Personal am Counter. So wußten zwei Damen nicht, dass das Hotel der Hotelkette "Worldhotels"angehört und konnten mit der Miles & More Karte von LH nichts anfangen. Das Zimmer war dann sauber, ruhig, hell und auch angenehm möbliert. Der Safe war mit Schlüssel abschließbar. Für mich eine gute Sache. Insgesamt durch die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bhf. Dammtor für Kurzreisen ein empfehlenswertes, wenn auch zu teures, Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 216 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir legen hohen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter gut geschult sind und unser Service auf höchstem Niveau ist. Wir haben bezüglich Ihres Kritikpunktes schon mit unserer Front Office Managerin Rücksprache gehalten damit dies noch einmal im Team besprochen wird. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg- Aufenthalt erneut im Grand Elysée Hamburg begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion