Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Service nicht perfekt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat hohe Preise, der Service entspricht aber nicht unbedingt den Ansprüchen. Beim Check-in ( an einem Freitag nachmittag!!) gab es längere Wartezeiten und offentsichtlich nicht gut informiertes Personal am Counter. So wußten zwei Damen nicht, dass das Hotel der Hotelkette "Worldhotels"angehört und konnten mit der Miles & More Karte von LH nichts anfangen. Das Zimmer war dann sauber, ruhig, hell und auch angenehm möbliert. Der Safe war mit Schlüssel abschließbar. Für mich eine gute Sache. Insgesamt durch die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bhf. Dammtor für Kurzreisen ein empfehlenswertes, wenn auch zu teures, Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:216
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir legen hohen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter gut geschult sind und unser Service auf höchstem Niveau ist. Wir haben bezüglich Ihres Kritikpunktes schon mit unserer Front Office Managerin Rücksprache gehalten damit dies noch einmal im Team besprochen wird. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg- Aufenthalt erneut im Grand Elysée Hamburg begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion