Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Service schlecht, keine Reaktion auf Beschwerden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verspricht von außen und in der Empfangshalle mehr als es halten kann. Der Service des Personals ist mit wenigen Ausnahmen nicht dem Standard in einem 5 Sterne Hotel angemessen. Ich würde in dieses Hotel nicht mehr gehen, denn so viel wie bei uns schief gelaufen ist, da hätte man uns etwas Entgegenkommen zeigen können. Fehlanzeige. War das Geld 520 EUR für 3 Nächte nie und nimmer wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe naja, Sauberkeit siehe oben. Dusche nicht die beste, sehr schwacher Strahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie sehr teuer. Das Frühstück bei mir zu Hause im Möbelhaus um die Ecke ist am Samstag besser als in diesem Hotel. Nur der frisch gepresste Orangensaft und die Käseauswahl haben mich überzeugt, der Rest nicht. Keinen Multivitaminsaft gab es zum Beispiel. Und Tischabfall ist ein Fremdwort. Das Personal ist dort auch sehr langsam. Es dauerte mehr als 5 Minuten bis von mir verschüttete Milch auf dem Boden aufgewischt wurde. Am letzten Tag befanden sich in der Miclh Haare oder Wimpern, war nicht so genau zu erkennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist nicht schlecht gewesen, allerdiings etwas beengend. Die Dusche konnte man nur mit dem Risiko von abwechselnden Temperaturen verwenden. Von eiskalt bis sehr heiß war alles geboten, auf eine konstante Temperatur konnte man das ganze nicht regeln. Die Minibar ist nicht zu empfehlen, da sich dort Gummibärchen mit überschrittenem MHD befanden. Des weiteren war die Gardine übersäht mich Brandflecken von Zigaretten von Vorgängern in dem Zimmer. Das Toiletenpapier wurde bei uns am ersten Tag nicht nachgefüllt, wir hatten nicht mehr viel. Die Beschwerde bei der Reception führte zu keinem Erfolg, nachdem wir uns ein zweites Mal beschwert hatten, bekamen wir welches. Es wurde dann behauptet, unser Zimmer wäre verschlossen gewesen. Wir waren aber zu dieser Zeit nicht im Hotel, konnte also gar nicht sein. Die Mitternachtssauna am Freitag fiel aus, obwohl in den Fahrstühlen angekündigt. Das Personal selber wusste teilweise nichts von diesem Angebot. Ebenso wurde bei der ersten Zimmerreinigung unsere Bettwäsche trotz großer Blutflecken (2 EURO Stück groß) nicht getauscht. Dies schilderten wir alles an der Reception, nur die Haribo wurden getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht, allerdings für Musicalbesuche benötigt man ein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Hafen und die sehenswerten Geschäfte sind auch nur nach einem längeren Fußmarsch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness bereich nicht schlecht, allerdings meist zu überlaufen und auch von nicht Hotekgästen genutzt. Kein Schließfach bekommen. Rest vom Angebot habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2