- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist hier nicht nur sauber, es ist sogar poliert. Wir hielten solche guten Bewertungen bei anderen Hotels oft für manipoliert. Doch hier kan man sich davon überzeugen. Das größte Lob gehört den Mitarbeiter des Hotels. Bis zum nächsten Jahr. Bitte an die Hoteldirektion, bitte bei sooo vielen Belobigungen NICHT teurer werden. Gruß P.M.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Peter, für Ihr Lob "Unsere beste Bewertung eines Hotels bis heute" möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Worte bestätigen, dass die Zufriedenheit unsere Gäste bei uns höchste Priotität hat. Mit großer Freude werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter kommunizieren. Bewertungen wir Ihre, dienen dem gesamten Team als Motivation jeden Tag sein bestes zu geben. Wir freuen uns schon Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Grand Elysée begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion