- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl wir recht viel in Deutschland umherreisen und dieses Jahr u.a. auch Gäste des Sofitels in München und des Ritz-Carlton in Wolfsburg sein durften, hat uns bislang kein Hotel mehr überzeugt als das Grand Elysée in Hamburg. Insbesondere der Service-Orientierung aller Mitarbeiter, die Leistung der Küche und die Wellnessanwendungen sind für uns unübertroffen. Es ist beeindruckend, wie gut die Arbeitsabläufe trotz der Größe des Hotels organisiert sind. In wievielen anderen Hotels würde wohl ein ITler, der gerade mit einem Computer an der Rezeption beschäftigt ist, von sich aus feststellen, dass gerade mehrere Gäste auf einen freien Mitarbeiter warten und daraufhin seine Arbeit unterbrechen, "nach Hinten gehen", und dafür sorgen, dass eine zusätzliche Mitarbeiterin kommt? Wir haben jedenfalls für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass das Grand Elysée Hamburg und unser Service Sie so zufrieden stimmt. Unsere Gäste sollen sich in unserem Hause wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Hamburg und unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation