Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Katharina (46-50)
Verreist als FamilieDezember 20223-5 Tage Wandern und WellnessUnser Geheimtipp. Nächsten Ferientage sind gebucht
Im 4 Sterne Hotel.Sehr schön. Sauber. Ganz tolles Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Alles einfach Top. Wir kommen bestimmt öfters. Ganz bestimmt wieder zu Weihnachten

Sehr gute Lage. Bisschen abseits vom großen Trubel. Nicht ganz 5 Minuten zu Fuß zur Prominade.

Zimmer waren klein. Doppelzimmer als Drei Bettzimmer ist definitiv zu klein. Da der Kasten zu klein ist und auch keine Laden vorhanden sind. Keine Garderobe für Schuhe (Schade um den Teppich) und Hacken für die Jacken. Zimmerservice war das einzig störendere Angebot diesen Urlaub… 16.30 bis gar nicht gekommen.

Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr Kompetent. Freundlich und Hilfsbereit. Die Damen im Restaurant sehr nett und flott.
Zimmerservice ist das Gegenteil. Decke zurückschlagen, vll den Mistkübel leeren.

Wir waren begeistert. Es war alles vorhanden. Guter Filterkaffee und ein Barista für wirklich guten Espresso. Wo gibts so etwas !! Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut. Sehr schöner Speisesaal und das Essen war schön angerichtet

Wellnessbereich war schön und gepflegt.

Mehr Bilder(6)
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022