- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel nennt sich zwar Grandhotel, wird diesem Anspruch aber bei weitem nicht gerecht. Das Hotel ist relativ alt, die Zimmer nicht über die Maßen sauber, wobei das Bad und WC keinen allgemein allzu schlechten Eindruck machte. Allerdings war das Zimmer sehr staubig und mit einigen Spinnweben geschmückt. Es gibt keinen Wellness oder Fitnessbereich. Viele Gäste des Hotels waren Inder oder Asiaten, was keine Wertung sein, aber genannt werden soll. Das Frühstück war durchschnittlich, der Service mittelmässig. Katastrophal war die Mückenplage, die das Hotel hatte. Dies lag vermutlich an den vielen Grachten, die natürlich typisch und auch charmant für Amsterdam und Umgebung sind. Allerdings wird von Seiten des Hotels nicht viel dagegen unternommen (ein einfaches Fliegengitter vor Fenster und Türen wäre die Lösung), sodass ein Öffnen der Fenster in der Nacht nicht möglich ist, bzw. zu einer spannenden Mückenjagd in der Nach führt. Durchschnittliche Anzahl von getöteten Mücken in der Nacht schwankte zwischen 20 und 40. An Schlaf war nicht zu denken.
Gross aber nicht sauber. Rest siehe oben.
Das Frühstück war mittelmässig. die Obstauswahl war mager, Müsliauswahl mager. Brotauswahl wahrscheinlich typisch holländisch, d. h. es gibt Weissbrot (sehr weiches) in allen Farben. Vollkornbrot oder "herzhafteres" Brot sucht man vergeblich.
Der Service war durchscnittlich. Das personal war teilweise unfreundlich.
Das Hotel befindet sich ca. 40 Busminuten vom Zentrum Amsterdams entfernt. Die Einkaufs-, Ess-, und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung des Hotels halten sich stark in Grenzen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |