Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Abi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich empfehle das Hotel weiter. Küche verbessern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, attraktives Ambiente, Schwimmbad ausgezeichnet, Rezeption sehr gut, Meerlage sehr gut. Komme schon seit vielen Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut ausgestattet, schöne Terrasse mit Meerblick. Ausgezeichnete Betreuung durch die Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Rahmen der Halbpension war im Vorjahr besser. Heuer wieder eher langweilige Küche, Fisch war wegen großer Gräten nicht zu essen, Fleisch eher hart. Wir sind dann auswärts essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • den Kaffee morgens muss man selber holen, man muss sich anstellen. Das sind wir nicht gewohnt. Sonst OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Abi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue zum Grand Hotel Astoria! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, das Ambiente und die Lage so sehr schätzen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Qualität des Essens während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens an unser Küchenteam weitergeben werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass unser Servicepersonal Gästen, die es wünschen, gerne Kaffee an den Tisch bringt. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und der Betreuung durch unser Reinigungspersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben, und wir hoffen, dass Sie uns trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten weiterhin als treuer Gast erhalten bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria