Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Check in erst ab 16 Uhr möglich, wenn man mit den Rädern früher ankommt ist das ein wenig problematisch da es auch keinen verschließbaren Gepäck Raum gibt und die Bar auch erst um 17 Uhr öffnet somit kann man nur in der Lobby warten und kann sich Getränke vom Supermarkt holen ??? Für ein vier Sterne Hotel kein guter Service


Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass unser Check-in um 16:00 Uhr nicht auf Ihre Zustimmung gestoßen ist. Unsere Check-out Zeit ist 11:00 Uhr, und um unseren Reinigungsfrauen Zeit für eine sorgfältige Reinigung zu geben, ist der Check-in um 16:00 Uhr. Sollte das einem Gast zugewiesene Zimmer früher verfügbar sein, geben wir selbstverständlich rechtzeitig Bescheid. Gäste, die vor 16:00 Uhr ankommen, können ihr Gepäck an der Rezeption abgeben und werden von unseren Portiers auf ihr Zimmer gebracht, sobald dieses fertig ist. Während der Wartezeit können die Gäste die Schwimmbäder und das Solarium nutzen - im ersten Stock, im Spa, stehen dafür Umkleideräume mit abschließbaren Spinden zur Verfügung. Wenn Sie lieber die Altstadt erkunden möchten, sind das neue Museum für Fischerei und Lagunenzivilisation und das Haus der Musik, in dem interessante Ausstellungen stattfinden, vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria