- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein nettes und gut gelegenes Hotel. Auf dem ersten Blick sauber. Der Standard etwas altmodisch die Zimmer sehr hellhörig. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Ein Traum ist die Dachterrasse mit Pool wobei diese leider nur bis 18.30 geöffnet ist was ich extrem schade finde. Für mich ein solides Hotel mit einigen Mängeln wobei mich am meisten gestört hat das wir die Strand liegen extra kaufen mussten.
Zimmer sehr altmodisch und extrem Hellhörig.
Frühstück top
Sehr bemühtes Personal ! Die Mitarbeiter vom Park Service waren aber die absolut höflichsten und bemühtesten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage, unser freundliches Personal und das Frühstück positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie von der Hellhörigkeit der Zimmer und dem älteren Standard enttäuscht waren. Es tut uns leid, dass Sie die Schließung des Panorama-Pools um 18:30 Uhr als unangenehm empfunden haben. Diese Regelung ist der Öffnung des Panorama-Restaurants am Poolbereich geschuldet. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hallenbad den Gästen bis 19:30 Uhr zur Verfügung steht. Bezüglich der Strandliegen und weiterer zusätzlicher Leistungen möchten wir Sie informieren, dass die Hotelleitung entschieden hat, diese Services separat zu berechnen und nur jenen Gästen in Rechnung zu stellen, die sie tatsächlich in Anspruch nehmen. So können wir die Preise für alle Gäste insgesamt moderat halten, da sonst die Kosten auf alle Zimmerpreise umgelegt werden müssten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Grado willkommen heissen, und in der Zwischenzeit verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria