Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Solides altes aber schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein nettes und gut gelegenes Hotel. Auf dem ersten Blick sauber. Der Standard etwas altmodisch die Zimmer sehr hellhörig. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Ein Traum ist die Dachterrasse mit Pool wobei diese leider nur bis 18.30 geöffnet ist was ich extrem schade finde. Für mich ein solides Hotel mit einigen Mängeln wobei mich am meisten gestört hat das wir die Strand liegen extra kaufen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr altmodisch und extrem Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes Personal ! Die Mitarbeiter vom Park Service waren aber die absolut höflichsten und bemühtesten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage, unser freundliches Personal und das Frühstück positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie von der Hellhörigkeit der Zimmer und dem älteren Standard enttäuscht waren. Es tut uns leid, dass Sie die Schließung des Panorama-Pools um 18:30 Uhr als unangenehm empfunden haben. Diese Regelung ist der Öffnung des Panorama-Restaurants am Poolbereich geschuldet. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hallenbad den Gästen bis 19:30 Uhr zur Verfügung steht. Bezüglich der Strandliegen und weiterer zusätzlicher Leistungen möchten wir Sie informieren, dass die Hotelleitung entschieden hat, diese Services separat zu berechnen und nur jenen Gästen in Rechnung zu stellen, die sie tatsächlich in Anspruch nehmen. So können wir die Preise für alle Gäste insgesamt moderat halten, da sonst die Kosten auf alle Zimmerpreise umgelegt werden müssten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Grado willkommen heissen, und in der Zwischenzeit verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria