- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird dem Anspruch 5 Sterne und Grandhotel nicht gerecht. Näheres in der nachfolgenden Beschreibung. Zwei Sterne sind da noch großzügig.
Zustand der Zimmer entspricht nicht im geringstem dem Anspruch 5 Sterne und Grandhotel. Es geht um Zimmer 307. Eingangsbereich: Teppich arg ramponiert, weil stark abgenutzt. Zustand Bad unterirdisch: Türfurnier blättert, Toilettensitz schief und wackelig, billigste Duscharmatur, Duschvorhang. Bett unterer Standard. Diverse Möbel übersät mit Abnutzungsspuren.
Preise der Getränke total überhöht. Obwohl Tafelwasser laut Karte kostenlos ist, wurde es pro Flasche mit 7,50 € abgerechnet, oder es wurde Geroldsteiner Wasser serviert, welches garnicht bestellt wurde. Obwohl mehrmals ausdrücklich nur ein Glas Rotwein zu 0,1 l zum Abendessen bestellt war, wurde ein Glas mit Füllmenge 0,2 l serviert und auch so angerechnet. Im Luxussegment sollten Preise und gebotener Service unabdingbar einhergehen. Dieses Hotel hat hier total versagt.
Zimmerservice hält nichts von Staubentfernung. Erst nachdem mehrmals darauf hingewiesen wurde, erfolgte eine widerwillige Staubentfernung. Verbrauchsmaterialien wurden nicht aufgefüllt. Ich musste mehrmals an die Rezeption, um nachzuordern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Binz. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Ihre wohlgemeinten Hinweise hatten Sie uns ja bereits nach Ihrer ersten Nacht bei uns mitgeteilt. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Nachbesserung nicht zufrieden waren.