Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Es wird Zeit Renovierung konsequent umzusetzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Instandsetzungsstau. Eine punktuelle zaghafte Renovierung reicht nicht. Der vordere Teil des Restaurants wurde renoviert, die alten Bäume raus, Grau und Weiß als Farben. Leider hat man auf die Akustik nicht geachtet, somit gibt es jetzt einen unschönen Hall. Ebenso unschön ist, das der linke Teil des Restaurants nicht renoviert wurde. Wer Ostsee mag kann hier eine richtige Stelle finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an der Vorderfront alle mit Ostseeblick, auf der anderen Seite mit ganz viel Grün. Das Zimmer in dem wir wohnten war für uns schön ausreichend. Der Instandhaltungsstau macht sich leider auch hier bemerkbar. Das Möbelfunier an den Ecken abgeplatz. Die Matratzen empfanden wir etwas sehr weich, durchgelegen?,aber das ist natürlich sehr subjektiv. Die immer wiederkehrende Kritik zu den Duschvohängen können wir nur wiederholen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Essen gab es aus einer etwas eingeschränkten Karte ein schmackhaftes Menue


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr schwierig eindeutig zu beschreiben. Engagierte Mitarbeiter sind bemüht für den Gast, auch unter Coronabedingungen, einen tollen Urlaub zu gestalten. Leider gibt es Personen, die scheinbar total überfordert sind mit Ihrer Aufgabe und vergessen wer für Ihr Gehalt sorgt. Zwei Beispiele: a) Ein Ehepaar hatte eine Cande light dinner gebucht, wurde im Restaurant im nichtrenovierten Teil an eine Ecke gesetzt, ihre Unzufriedenheit wurde übergangen. Es gab keine Möglichkeit Ihnen eine andere Möglichkeit anzubieten. Im Gegenteil die verantwortliche Mitarbeiterin beschwerte sich bei einem Kollegen. Reaktion: "Sollen die doch." Das Alles so, das wir anderen Gäste es auch noch mitbekamen. b) Wir wollten nach der Anreise am Freitag einen Tisch, über die Rezeption, reservieren. "Geht nicht, Sie müssen runter ins Restaurant kommen". Unser Zimmer in der obersten Etage Haus 3. Anruf im Restaurant, es kam zu keinem Gespräch. Also runter, einmal quer durchs Hotel. Einer Dame wurde von uns unser Anliegen, ein Tisch für Freitagabend und eine Tisch für Sonntagabend für 4 Personen vorgetragen, Zeit:17:10 Uhr. Nach langem Suchen auf ihrem Zettel zeigte ich ihr welche Tische für 4 Personen noch frei seien und Sie hatte es dann vermerkt. Am Freitag aber nur noch 17:30 Uhr. Also schnell nach Oben etwas frisch gemacht und wieder runter. Die gleiche Dame erklärte dann, 17:30 Uhr, also 20 Minuten später, wir hätten doch einen Tisch reservieren müssen. Mir blieb doch glatt die Sprache weg. Also half ich ihr wieder mit Ihrer Kladde und wir bekamen einen Tisch für 4 Personen. Wie geschrieben einzelne inkompetente Angestellte können den gesamten positiven Eindruck der Servicebereitschaft und -fähigkeit eines Hauses zunichte machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Durch eine gering befahrene Nebenstraße vom Ostseestrand getrennt bietet das Hotel Ruhe und Entspannung. Wer mehr möchte ist in wenigen Schritten mitten drin. Sozusagen über den Berg gelaufen ist man am Bahnhof der Kleinbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie haben Ihre freie Zeit in vollen Zügen genossen und sich sehr gut erholt. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir gern bei unseren ständigen Bemühungen, Verbesserungen und Neuerungen umzusetzen, aufnehmen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer späteren Zeit wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Rügen - Jana Gerntke - Guest Relations Manager