Sehr gutes Hotel. Die Gäste sind überwiegend deutsch, auch aufgrund des Preises schon eher um die 50 verteilt. Die Bar besuchen! Ausgezeichneter Service und beste Drinks. Ich bevorzuge die Nebensaison, dann ist Rügen leerer.
Sauber und ausreichend groß. Große Bäder. Blick zur Seeseite ist super.
Das Frühstücksbuffet ist selbst für einen Hotel Dauergast wie mich überwältigend. Es gibt alles was zu einem guten Buffet gehört. Viel frische Früchte, viele Sorten Joghurt, Käse, Wurst, Salate, viele Sorten Brot, warme Speisen... Sogar ein Kinderbuffet mit Süßigkeiten... Das Essen ist auch sehr gut, ich bevorzuge jedoch oft die Strandhalle 100m entfernt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich sehr um die Gäste.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, insbesondere an der Seeseite wird man vom Meeresrauschen geweckt. (Kleine Sackgasse vor dem Haus...). Von der Binzer Fußgängerzone ein paar Minuten weg, somit gut erreichbar aber nicht mitten im Trubel. Außerdem sehr nahe zur Stradhalle, einem der besten Restaurants in Binz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gut ausgestatteter Fittnessbereich. Sport kann man auf Rügen überall treiben. Pool eher zur Wellness als zum schwimmen. Massagen und Wellnes ist gut, aber nicht immer von Spitzenpersonal durchgefürt. Thai Massage ist absolute Spitze,

