Freundlicher Empfang, insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Servicebereich. Laute Unterhaltung von Gästen und Personal im SPA-Bereich teilweise störend. Sauberes und gepflegtes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen.
Zimmerausstattung ist befriedigend, die Sessel im Zimmer sind für ältere Personen mitunter sehr niedrig.
kein Gourmetrestaurant, aber gute Auswahl an Speisen. Störend, dass teilweise Gäste - trotz gut sichtbarem Hinweis der Hotelleitung am Restauranteingang - unpassend gekleidet zum Abendessen im Restaurant erscheinen.
unsere Wünsche wurden stets erfüllt, allerdings waren die Mitarbeiter in der Bar mitunter überfordert.
beziehen seit Jahren das gleiche Zimmer im 3.Stock mit großem Balkon und freiem Blick über die Ostsee und Binzer Bucht, wunderschöne Lage und Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Pool ist nicht groß aber angemessen, der überwiegende Teil der Gäste suchen im Pollbereich Entspannung, die meist auch gefunden wird (soweit keine lauten Gespräche), Kinder haben nur zu gewissen Zeiten Zutritt zum Poolbereich, was sowohl für Kinder, als auch für Gäste, die Ruhe suchen Vorteile hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre ausführliche Einschätzung und vor allem für Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Wir freuen uns natürlich über die positiven Hervorhebungen, nehmen aber auch die kritischen Anmerkungen zum Anlass, unser Konzept zu überdenken. Auch uns ärgert es in wachsendem Maße, dass sich einzelne Gäste in z.T. arroganter und ignoranter Art und Weise über die Regeln des Hauses hinwegsetzen und bei persönlicher Ansprache teilweise respektlos und unhöflich reagieren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team aus dem Grand Hotel Binz


