Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Rossi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne sonnige Tage am Comer See im Grand Hotel...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hervorragende sonnige Oktober Tage die wir glücklicher Weise am Comer See verbringen konnten. Der Eingangsbereich bzw. Rezeption ist dem Titel „Grand Hotel“ auf jeden Fall gerecht. Der Zimmerausblick (Aufpreis bei der Buchung EURO 35,- pro Person für 3 Nächte) zum Comer See war perfekt. Das Trittbrett, das als Balkon deklarierte wurde lag direkt über der einzigen Durchfahrtstrasse. Für einen ungestörten Schlaf konnte man das Fenster daher nicht öffnen. Auch morgens war der Geräuschpegel, wie auch die Auto/LKW Abgase nur mit geschlossenem Fenster auszuhalten. Gigantisch und hervorzuheben ist die herrliche Hotelterrasse und der große Speisesaal. Auf der großen Dachterrasse mit dem Pavillon hat man tags- und nachtsüber einen wundervoll romantischen Ausblick. Wir hatten das Gefühl wie verzaubert in einem Liebesfilm mitzuspielen. In unserem Reisezeitraum waren sehr viele englische und amerikanische Gäste älteren Alters zu Gast, wo wir das Gefühl beim Servicepersonal hatten, ungenügend und teilweise auch unfreundlich bedient wurden. Dies übertrug sich auch bei der Rezeption, die auf Reklamation des Zimmers in keiner Weise reagierte. Leider haben die kleinen Zimmer auch ihre besten Zeiten längst hinter sich. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Einen Lob an die Küche, hier war das Essen sehr gut und reichlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Rossi
    Alter:41-45
    Bewertungen:58