- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Callao Salvaje, weit ab vom Trubel in Las Americas und Los Christianos, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Die Anlage ist weitläufig, gut ist, dass die Zimmer relativ weit unten liegen und man den Lärm von der doch stark befahrenen Straße nicht mitbekommt ( zumindest die Zimmer mit Meerblick). Aufgrund der Größe der Anlage verläuft sich alles und es ist auch relativ ruhig, wenn das Hotel voller ist. Anlage ist schön und liebevoll angelegt, viele Blumen. Leider kein W-Lan und Internet kostet EUR 1,00 für 10 Minuten. Ohne Auto kann man relativ wenig machen, oder aber muss Busse nutzen; guter Ausgangspunkt für Ausflüge und ein schönes Hotel, um zwischendrin auch mal einen faulen Tag am Pool einzulegen oder den Tennis- oder Golfplatz zu nutzen. Man fühlt sich gut aufgehoben, da das Personal wirklich nett ist und auch gerne mal einen Plausch hält. Die üblichen Abstriche muss man machen ( Essen und Sauberkeit der Zimmer). Im Ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einrichtung der Zimmer ist schön und modern. Terasse mit Meerblick, Südseite, den ganzen Tag Sonne. Große Schränke mit genügend Platz für Sachen; Badezimmer mit großem Spiegel und zwei Waschbecken. Sauberkeit nicht so gut, Haarbüschel in den Ecken, Spiegel voller Streifen; nur ein kleiner Mülleimer im Bad in den man alles Stopfen muss. Gut ist der Kühlschrank für eigene Einkäufe wie z.B. Wasser, Safe gegen Gebühr.
gebucht mit Halbpension; Qualität des Essens war durchwachsen, aber man hat immer etwas gefunden, dass einem zusagt. Warme Speisen waren teilweise etwas lauwarm( wenn man erst später zum Essen gegangen ist). Terasse sehr schön, zum Frühstück und Abendessen kann ma draußen sitzen und auf den Pool und aufs Meer blicken. Frühstück war gut, es gab Cerealien, Brot, verschiedene Sorten Aufschnitt, Eier,.... nur der Automatensaft war wirklich gruselig.
sehr nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Bei uns gab es anfangs Probleme mit der Reservierung. man gab uns sofort ein Zimmer und es wurde alles geklärt, wir mussten uns nicht kümmern. Sehr nettes Reinigungspersonal. Reinigung der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig, es wurde nur oberflächlich geputzt, den Boden haben wir selber gewischt, da dieser doch sehr schmutzig war ( ´Haarbüschel auf dem Boden), auf Armaturen und Bilderrahmen staubig.
Strand ca. 1,5km entfernt, nicht besonders schön. Wer Strandurlaub machen möchte, der sollte ein anderes Hotel wählen. Supermarkt in der Nähe, zu Fuß zu erreichen, besser jedoch mit dem Auto, da man auf dem Rückweg nur bergauf geht. Auto für gesamten Reisezeitraum empfehlenswert, da das Hotel doch relativ abgelegen liegt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge aller Art, man ist schnell in Adeje, von wo aus man wirklich tolle Wanderungen machen kann. Las Americas ca. 10Min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr schön, mit Poolbar die viele Sitzmöglichkeiten bietet. Zwei große Pools, ein Kinderpool. Die Auflagen für die Liegen dürften ausgetauscht werden, sehr fleckig. Tennisplatz genutzt, kostet EUR 5,00 pro Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |