Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Stadt
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Hotel in guter Lage mit einer Rezeption zum Aufregen. Uns hat eine Rezeptionistin den ganzen Urlaub in diesem Hotel vermiest (siehe Punkt Zimmer).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas haben wir noch nie erlebt: Da wir einen 14tägigen Urlaub in Montecatini Terme planten und uns etwas leisten wollten, hatten wir extra eine Suite mit Balkon gebucht und natürlich dafür auch mehr bezahlt. Als wir bei der Ankunft an der Rezeption unseren Zimmerschlüssel für das Zimmer 611 erhielten und das Zimmer dann betraten, waren wir geschockt: Es handelte sich um ein kleines, unrenoviertes Zimmer und NICHT um eine Suite. Also mit den ganzen Koffern und dem Kind wieder zur Rezeption, wo die Dame den Fehler überhaupt nicht einsehen wollte. Nach mehreren Minuten Diskussion gab sie uns zu verstehen, dass gerade die fragliche Unterkunft nicht frei sei. Wir sollten eine Nacht in 611 verbringen, am nächsten Tag sollte es dann in die gebuchte Suite gehen. Dabei gab es KEINE Entschuldigung, wie beispielsweise ein gratis Wasser etc. Bei einem 4 Sterne Hotel kann man etwas anderes erwarten! Das Zimmer 611 war dann tatsächlich schlimm. Nachts rauschte gefühlt direkt neben dem Bett ein Wasserfall vorbei, wenn jemand aus den oberen Etagen auf Toilette war. Am nächsten Tag bot man uns ein gleich geschnittenes Zimmer, einige Etagen darüber an ( 911?). Der einzige Vorteil: das ebenfalls unrenovierte Zimmer hatte einen Balkon. Erst als wir vehement darauf hinwiesen, dass wir eine Suite gebucht hatten, wurde uns ein renoviertes Zimmer, jedoch ohne Balkon, angeboten. Da wir völlig geschafft waren, haben wir es genommen. So etwas geht gar nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Bei den zwei Kaffeeautomaten musste man in der Hochsaison jedoch teilweise lange warten. Beim Abendessen wurden die Vorspeisen als Buffet angeboten. Der 2. und 3. Gang konnten dann von einer täglich wechsenden Karte ausgesucht werden. Diese Gänge waren in der Regel lecker. Die Karte wird in italienischer und englischer Sprache vorgelegt. Der Nachtisch präsentierte sich wieder in Buffetform. Eine Karte für Kinder gibt es nicht. Auf Nachfrage wurde für unseren Sohn Nudeln mit Tomatensoße zubereitet. Besser wäre es natürlich, auch eine kleine Kinderkarte anzubieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Repeptionistin war schlimm (vgl. Zimmer). Die Kellner und unser Zimmermädchen waren dagegen gut. Ein Kellner sprach etwas deutsch und war sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön in unmittelbarer Nähe des Thermenparks. Allerdings befindet es sich in einer zeitweisen ZTL-Zone. Man muss daher in der Hochsaison aufpassen. Im Hotel kann man sich mit seinem Kfz-Kennzeichen auf eine Liste setzen lassen, um in die ZTL einfahren zu dürfen. Eventuell ist es empfehlenswert, bereits vor der Anreise im Hotel anzurufen und das abzuklären.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der kleine Pool mit Wasserfall auf Knopfdruck und vier Massageliegen ist nett. Es werden kostenlos Fahrräder angeboten. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1