- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird laufend renoviert und sicher eines der besten und schönsten in Montecatini. Es hat eine gemischte Gästestruktur, Busgäste speisen in einem Extraraum. WiFi ist gratis ud in gesamten Hotel sehr gut.
Wir hatten heuer ein neues Zimmer. Es war wirklich sensationell. Riesig, 2 Bäder, graue Möbel und weißes Leder. Klimaanalge, Minibar, BAdemäntel, Schlapfen, Alles, was das Herz begehrt. Die Balkone sind zwar da, aber sehr schmal und ohne Möbel. Aber das stört gar nicht, weil das Rundherum einfach zu schön ist.
Je 1 Restaurant für Hausgäste und Busgäste. Die Speisen sind heuer OK gewesen. Das Buffet ist etwas karg und wenig einfallsreich, auch gingen mir heuer die gegrillten Fische und die guten Kräuter der Toscana ab. Nachdem ich kure, war das immer so meine leicthe Kost. Voriges JAhr fand ich es besser.
Im Hotel wird englisch und französisch gesprochen (italienisch sowieso). Vieles ist auch auf Russisch angeschrieben (leider nichts auf Deutsch). Das Hotel ist sehr sauber und bei der Bar extrem nett und zuvorkommend.
Ich liebe Montecatini, weil es eine beszaubernde Stsdt in der Toscana ist, wo viele andere Sädte (Florenz, Lucca, Siena,..) schnell erreichbar sind. Es wird außerdem viel gemacht, ich meine fast, einen Aufschwung zu erkennen. Außerdem gibt es die Therme, in der ich jeden Morgen trinken gehe und so meinen Mörper 1x jährlich entschlacke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen wunderschönen Pool mit Liegen, einen sensationellen klimatisierten Fitnessraum und ein Asia-Spa. Die Thai-Massage ist wirklich wie in Thailand, sehr empfehlenswert! Zum Entspannen und Wellnessen also ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |