Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gepflegtes Hotel ohne Gastfreundlichkeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub in Rom ist das Hotel noch zu empfehlen. Jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Einrichtung der Zimmer ist überholt und abgenutzt. Besonders das Badezimmer bedarf einer grundlegenden Erneuerung! Die meisten Probleme hatten wir jedoch mit dem Service des Hotels. Wir wurden als Gast nicht wahrgenommen und fühlten uns ehr als Störfaktor. Zudem beherrschten die meisten Angestellten nicht mal Englisch, was jedoch vorausgesetzt werden darf in einem 4 Sterne Hotel. Fragen an der Rezeption wurden unfreundlich und genervt beantwortet. Dies erschien uns fragwürdig, denn als Dienstleister sollte die Freundlichkeit gegenüber dem Gast an erster Stelle stehen. Ein weiteres Problem trat bei der Abwicklung eines vergessenen Gegenstandes meinerseits auf. Bis der Gegenstand mir wieder zurück geführt wurde, verging ein immens langer Zeitraum. Dies lag zum Einem an dem Unverständnis für Englisch und wohl zum Anderen an dem Hotel selbst. Erst auf unendlich vielen Nachfragen, erklärte man sich bereit die Sache zurück zu senden. Allerdings für ein überdimensioniertes Entgelt. Da es sich aber um eine Sache immateriellen Wertes handelte, war mir der Betrag letztendlich egal. Jedoch zeigte mir dies wieder einmal welch schlechten Service das Hotel hat. Für mich steht fest, dass ich das Hotel mit Sicherheit nicht nochmal besuchen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2