Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über fast 50 Zimmer ist von außen sehr ansprechend. Eine sauberer Poolbereich und eine gepflegte Gartenanlage, runden das äußere Bild ab. Das Frühstück des Hauses war gut jedoch gab es jeden Tag dasselbe. In Rom gibt es einen super Restaurant in der Via del Giordano. Das Restaurant Il Fico und sehr gut und günstig, wir waren fast jeden Tag dort


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren die 107 und 208. Die Zimmer sind als Dreierbelegung ausgeschrieben und waren auch mit jeweils 3 Personen belegt, da wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern anreisten. Die Größe der Zimmer wurde im Vorfeld als klein beschrieben, was allerding völlig untertrieben ist. In dem Zimmer 107 befindet sich in einem ca. 4 Quadratmeter großen Bad ein Waschbecken, eine Dusche, ein Toilette und ein BD. Da sich das BD unmittelbar vor der Toilette befindet, ist ein sitzen fast nicht möglich. Die Zimmer sind mt einem Doppelbett ausgestatten und haben um das Bett einen Platz von ca. 40 cm. Damit ist die Zimmergröße beschrieben. Ein Fernseher ist vorhanden, jedoch ohne deutsche Programme. Im Zimmer 208 wurden bei Anreise folgenden Mängel festgestellt. Die Birne der einen Nachttischlampe war defekt, das Zimmer war mit einer dicken Staubschicht überzogen. Nach der Ankunft wollten wir duschen und mussten leider feststellen, das auch das Bad in einem wirklich saumäßigen Zustand war. Die kompetten Armaturen waren verkalkt und die Duschtrennwand war völlig undicht. Auf der Toilette waren Haare der Vorgänger. An dem Zahnputzbecher waren diverse Zahnpastareste von Vorgängern. Die Badewanne war völlig schmierig und von Kalk überzogen. Das Toilettenpapier musste von uns selbst beim Personal organisiert werden, da es bei der täglichen Reinigung öfter nicht gewechselt wurde. Eine Steckdose war komplett offen und die dahinterliegen Kabel lagen frei. Dieses Problem ist bei anwesenden Kindern nicht zu akzeptieren. Die Mängel sorgten für Sprachlosigkeit beim Personal, welches in der Regel nicht über Englischkenntnisse verfügt. 4 Sterne? Das Zimmer wurde für den neuen Bezug nicht vorbreitet und auch von niemandem kontrolliert. Die Glühbirne wurde nach eigenem Ansprechen gewechselt, das Problem der Dusche war bis zum letzten Tag nicht behoben. Die Zimmer sind extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie ebenfalls beschrieben, war das Essen zum Frühstück gut aber zu monoton. Die Preise sind der Wahnsinn und man sollte sich auf den naheliegenden Supermarkt konzentrieren. Für ein Bier bezahlt man in Rom durchschnittlich 5 € bis 5,50 €.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eher unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht vorhanden. Gwünschte Informationen bezüglich Haltestellen oder Buslinien wurden entweder gar nicht oder völlig falsch gegeben. Die Zimmereinigung war wie bereits oben beschrieben definitiv nicht zufriedenstellend. Der Umgang mit Beschwerden war unzureichend und auf manche Sachen ist nicht eingegangen worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit einem vorher organisierten Transferservice lief tadellos und die Fahrzeit betrug eine gute halbe Stunde. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit der man schnell und gut in das Zentrum von Rom fahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war gut, sauber und für eine Erfrischung am Nachmittag bestens geeignet. Liegen und Sitzmöglichkeiten standen in ausreichender Anzahl ohne Aufpreis zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:27