- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, aber sehr klein. Die Sauberkeit war tadellos, das Frühstück reichlich und schmackhaft.
Die Ausstattung ist gut, unser Zimmer war alledings sehr klein. Rombesucher dürften aber vor allem die Zimmer nur zum Nächtigen nutzen, dafür reicht es in jedem Fall.
Die Freundlichkeit am Empfang war unterscheidlich, die Bedienung beim Frühstück bisweilen schleppend, der verhältnismäßig spät gereichte Cappuccino dafür sehr köstlich.
Vom Hotel aus lässt sich das Zentrum via Trastevere erlaufen, wir haben dann doch die Buslinien vorgezogen. Vom Fühstücksraum auf der Dachrterrasse böte sich ein exzellenter Blick auf Rom und den Vatikan, wenn die Aussicht nicht durch Pflanzkübel verstellt wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist eine große Stärke des Hotels, vergleichsweise sehr groß, gerade in den Sommermonaten bietet der Pool eine herrliche Erfrischung vor dem nächsten Stadtbummel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |